26.10.2023, 13:12 Uhr | Quelle: KPV Münster

KPV Neuwahl
Der Vorstand für zwei weitere Jahre bestätigt.

In der letzten Mitgliederversammlung der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) Münster am Dienstag 19. September wurde Jola Vogelberg für zwei weitere Jahre als Vorsitzende gewählt.
Bestätigt wurden auch im geschäftsführenden Vorstand Astrid Bühl und Markus Funk als stellv. Vorsitzende und Jens Heinemann als Schatzmeister. Neu wurde Daniela Rampanelli als Schriftführerin gewählt. Als Beisitzer wirken weiterhin Mathias Kersting (nicht im Bild), Angela Stähler, Olaf Bloch, Richard Halberstadt, Rosemarie Braunnagel-Fürstenau (nicht im Bild) und Philip Neumann (nicht im Bild) mit, der sein bisheriges Amt als Schriftführer gegen einen Beisitzerposten getauscht hat. Den ausgeschiedenen Mitgliedern Jutta Malik und Teresa Küppers dankte die KPV-Vorsitzende für ihr Engagement.